***
Smile Every day

Yoga für dich


 

DIE IDEE

Jeder Moment ist einzigartig!

Jeder Körper & seine Geschichte auch!

Yoga kann dir dabei helfen, deine innere Welt zu verstehen, auf deinen Körper zu hören und liebevoll darauf zu reagieren, worum er dich bittet.

Yoga-Einheiten an deinen Bedürfnissen, Wünschen und Möglichkeiten orientiert.

Mit Fragen und Wünschen melde dich gerne unter tini[@]yoga-lust.de!


Yoga in besonderen Lebenssituationen

Erfahrungen, Erinnerungen & Erlebnisse tragen auch dazu bei, dass wir sind wie wir sind - einzigartig! 

Doch manchmal kostet es Kraft, Teile der individuellen Lern- und Lebenserfahrung zu sortieren, anzunehmen und zu integrieren. Gedanken drehen sich vielleicht vermehrt um das gleiche Thema, Gefühle scheinen die Kontrolle zu übernehmen und der Körper macht sich mit unterschiedlichen Symptomen bemerkbar. Möglicherweise entsteht Unsicherheit darüber, wie  ein Ausweg gestaltet werden könnte,  um sich selbst aus dieser Lage befreien zu können. 

Yoga kann dabei helfen Erfahrungen, Erinnerungen und Erlebnisse neu zu betrachten, zu fühlen und dem eigenen Lösungs- und Lebensweg mit neuen Perspektiven zu begegnen und zu vertrauen. Finde Unterstützung dabei achtsam und liebevoll auch das anzunehmen, was als besondere Herausforderung warhgenommen wurde, um den weiteren Weg mit neuer Kraft individuell und frei gestalten zu können.

Yoga kann in der Begleitung von besonderen Lebenssituationen oder intensiven Erfahrungen eine Hilfe dabei sein, sich wieder selbst zu vertrauen, die eigene Lebensenergie zu fühlen und liebevoll für sich selbst sorgen zu können.